Oliver Jordanov, LL.M.

Oliver Jordanov

Unternehmer

Über Mich

Ich glaube an Effizienz: Wer die richtigen Dinge auf die richtige Art und Weise tut, wird am Ende Erfolg haben.
Daher verfolge ich einen streng analytischen Ansatz, der das gesamte Unternehmen und die Menschen darin einbezieht.
Bei der Umsetzung verwende ich modernste Werkzeuge und greife auf ein umfassendes Netzwerk an Spezialisten zu.
Mein Ziel ist es, den Mandanten in die Position zu versetzen, dass er in Zukunft eigenständig und unabhängig den eingeschlagenen Weg fortsetzen kann.
In den letzten 10 Jahren habe ich mich auf Strukturierte Finanzierungen, M&A sowie Business Development fokussiert und mich damit vor 5 Jahren selbstständig gemacht.
Zuvor habe ich bereits mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bankwesen und der Finanzwirtschaft sammeln können.
Ich verfüge über Erfahrungen im Projekt- und Interim-Management und bin auch für Kooperationsprojekte offen.

Wobei ich helfen kann:

1. Verbesserung Bilanz- und Finanzierungsstruktur
2. Verbesserung Rating und Kennzahlen
3. Bestands- und Bestelloptimierung
4. Minderung Zinsbelastung Fördermittel Land, Bund und Europäische Union Kreditanträge
5. Finanzanlagen und Investoren
6. Cash Flow Modelling
7. Modernisierung Geschäftsmodell
8. Produktstrategie
9. Marketing- und Vertriebsstrategie
10. Existenzgründung
11. Employer Branding und Personalmarketing
12. Marke und Kommunikation

Meistens kann ich nach wenigen Fragen genau sagen, ob ich Ihnen helfen kann oder nicht.